Leistungsspektrum

An dieser Stelle finden Sie einen Überblick über unser Leistungsspektrum. Als gynäkologische Facharztpraxis stehen wir Ihnen bei allen frauenärztlichen Beschwerden oder Fragen zur Verfügung.

Häufig sind es Unterbauchbeschwerden, Regelschmerzen, Blutungsstörungen, Brustbeschwerden, unerfüllter Kinderwunsch, genitale Infektionen, Erkrankungen und Beschwerden in der Schwangerschaft, anale und rektale Beschwerden, Probleme beim Wasserlassen oder -halten, Wechseljahresbeschwerden, bis hin zu Tumorerkrankungen und vieles mehr, die Patientinnen zu uns führen.

Selbstverständlich sind wir auch Ihr Ansprechpartner für die Gesunderhaltung Ihres Körpers und Ihr persönliches Wohlbefinden. Hier reicht unser Spektrum von der Früherkennungsuntersuchung, Schwangerenvorsorge, über Schutzimpfungen, Verhütungs- und Sexualberatung, bis hin zu Lifestyle-Fragen. Zum Beispiel beim Thema Verhütung beraten wir Sie gern zu den verschiedenen Möglichkeiten, um für Sie individuell die optimale Methode auszuwählen.

Bei einer Reihe von Gesundheitsstörungen oder in der Schwangerschaft nutzen wir auch alternative Therapiemöglichkeiten, wie zum Beispiel die gynäkologische Osteopathie oder K-Taping.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.  Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Informieren Sie sich über:

Ihre Praxis für Frauen-gesundheit

Dr.med.

Frank Thieme
Querfurter Str. 25b
06632 Freyburg (Unstrut)

Telefon:

Telefax:

E-Mail: praxis@frauenarzt

-dr-thieme.de

Mitglied im Berufsverband der Frauenärzte e.V.,

Landesvorsitzender

Sachsen-Anhalt

Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe e.V.

Besucher